Vorträge, Seminare und Workshops, hier: Seelenpartner

Weiterbildende Vorträge zum Buch
– Seelenpartner und Dualseele als das große Glück –

Helfende Hand zur Entwicklung in Seminar-Gruppen.

Vortrag „Seelenpartner und Dualseelen, karmisch-schwere Trennungen“, in Regensburg

Themen: Der Vortrag setzt sich unter anderem mit den geistigeren Beziehungen auseinander, die wir mit einem Seelenpartner oder der Dualseele haben können. Es geht aber auch generell um die Liebe in Beziehungen und was zwei Partner aneinander bindet. Des Weiteren thematisiert der Vortrag die Entwicklungschancen schwieriger Partnerschaften und das Lösen von besonders karmischen Verbindungen:

  • Klärung der Begriffe Dualseele, Seelenpartner, Karmapartner, spirituelle Partner finden
  • Der höhere Entwicklungssinn karmischer Beziehungen
  • Die Suche nach der Dualseele
  • Innere und äußere Lösung von Karmabeziehungen

Ort: Wird noch bekannt gegeben, jedenfalls zentral in Regensburg.

Datum, Uhrzeit: Samstag, 29. Januar 2011, von 18 bis 19 Uhr.

Referent des Vortrages: Martin Dierks, Psychotherapeut (HPG), Buchautor und psychologischer Astrologe.

Kontakt und Anmeldung: Martin Dierks, siehe Kontakt/Impressum, Anmeldung nicht erforderlich, aber erwünscht.

Teilnahmegebühr für den Vortrag: 8 Euro

Sonstiges: Nach dem Vortrag ggf. gemütliches Beisammensein mit weiterer Diskussion um die Vortragsthemen Seelenpartner und Dualseele, Partnerschaft und Spiritualität. Anderes auf Wunsch der Teilnehmer, z.B. Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung.

Nach oben

Zitate – kostbare Weisheiten

 

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken“ (Galileo Galilei).

„Was du mir sagst, das vergesse ich; was du mir zeigst, daran erinnere ich mich; doch was du mich tun lässt, das verstehe ich“ (Konfuzius).

„Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen“ (Aurelius Augustinus).

„Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben“ (US-Boxer Joe Luis).

„Gott wohnt, wo man ihn einlässt“ (Martin Buber).