Seminare für Buch-Themen, hier: Partner und Liebe

Seminare zum Buch und dessen Themen
– Spirituelle Liebe und Partnerschaft –

Helfende Hand zur Entwicklung in Seminar-Gruppen.

Seminar „Nur die Liebe zählt“, am 14.07.2012 in Regensburg

Thema: Wir widmen uns mehreren zentralen Aspekten der Liebe im Leben. Alle ihre Aspekte und Arten, einschließlich spirituelle Liebe, Seelenpartner und Dualseele. Ganz unterschiedliche Erfahrungsübungen und Experimente werden das Wissen und die Erkenntnisse begleiten. Einzel- und Gruppenübungen, mit Raum für Flexibilität.

  • 1. Was ist Liebe?
    Ein Bedürfnis, Gefühl, Sex, Freiheit, Beziehung?
    „Harte“ Liebe – wir dürfen urteilen, werten, nein sagen
    Im Alltag – „was würde die Liebe jetzt tun“
  • 2. Wir sind Dramaqueens und -kings
    Sich bewusst entwickeln mit dem Drama der emotionalen Liebe
    Wie Gefühle unseren Verstand beherrschen
    Warum uns Engel „beneiden“
  • 3. Der passende Partner
    Unsere Vorstellung und die Seelenwahrheit
    Vom Trauma-Partner zum Traum-Partner
    Spirituelle Partner und was spirituell sein in der Partnerschaft bedeutet
  • 4. Sich von karmischen Beziehungen trennen
  • 5. Wahre Selbstliebe, die Königsdisziplin
  • 6. Sex, Lustherrscher oder Diener der Liebe
  • 7. Liebe heilt, geistiges Heilen

Wo? Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben, in Regensburg.

Wann? Am 14.7.2012, 10 bis 17 Uhr.

Referent: Martin Dierks, Heilpraktiker, Astrologe und Psychotherapeut (HPG), Heiler.

Wie anmelden? Eine einfache Mail, siehe Kontakt/Impressum.

Kosten: 80 Euro

Nach oben

Zitate – kostbare Weisheiten

 

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken“ (Galileo Galilei).

„Was du mir sagst, das vergesse ich; was du mir zeigst, daran erinnere ich mich; doch was du mich tun lässt, das verstehe ich“ (Konfuzius).

„Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen“ (Aurelius Augustinus).

„Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben“ (US-Boxer Joe Luis).

„Gott wohnt, wo man ihn einlässt“ (Martin Buber).